metallbedachung

Eine Eindeckung aus Metallen besticht nicht nur durch ihr schlichtes Erscheinungsbild und die Geradlinigkeit , sondern auch durch den verschiedenen Einsatz in der Dacheindeckung oder Fassadenbekleidungen. Metalleindeckungen können nicht nur bei stark geneigten Dächern ausgeführt werden, sondern selbst bei einer Dachneigung von nur 3 Grad ist eine Dacheindeckung mit Metall ausführbar.

Hier gibt es verschiedene Techniken, die Metalle regensicher auf dem Dach zu verarbeiten, Doppelstehfalz, Winkelfalz, Leistendach oder Hohlwulst, um nur einige Techniken hier darzustellen.

Auch sämtliche Entwässerungs- und Anschlussprodukte werden aus Metall hergestellt. Hier arbeiten wir im Bereich Titanzink mit der Firma Rheinzink® zusammen.

Eines der schönsten Beispiele für eine Metalleindeckung ist der Kölner-Dom, hier wurde eine Eindeckung aus Blei aufgebracht. Es geben jedoch noch andere Metalle, die für die Dach- und Fassadeneindeckung in Frage kommen, da wären noch Kupfer, Aluminium, Titanzink und sogar vorbewitterten Titanzink der Firma Rheinzink®

 

Wichtige Kundenvorteile:

* Qualifizierte und kompetente Beratung

* Objektberatung

* Sachkundige Ausführung

 

Metallbedachung