oberflächenbelag

Holzbeläge

Plattenbeläge


Balkone, Loggien oder Terrassen gehören in einer Zeit gestiegener Ansprüche zum Gebäude selbstverständlich dazu. 

Eine Abdichtung erfüllt zwar den technischen, aber selten einen ästhetischen Anspruch. Auch sind viele Abdichtungen für eine dauerhafte Nutzung ungeeignet. Oberflächenbeläge aus den verschiedensten Materialien können als oberseitigem Abschluss verlegt werden.

Je nachdem, was gewünscht wird. 

 

Holzbeläge

Holz hat sich in vielen Jahren als Belag für Nutzflächen bewährt. Seine schöne, warme Optik strahlt Gemütlichkeit aus, man fühlt sich näher an der Natur. Eben genau das Richtige, um nach einem anstrengenden Tag Platz zu nehmen und zu entspannen.

 

Plattenbeläge

Oberflächenbeläge aus Betonplatten zeichnen sich durch ihre Robustheit aus. Die Platten sind nahezu unverwüstlich und verzeihen auch mal einen robusten Umgang. Die Palette reicht von der einfachen grauen Gehwegplatte bis zur geschliffenen Platte in Marmoroptik in verschiedenen Farben, Mustern und Formen.

 

Ob sie sich nun für Holz oder Platten entscheiden: Auf die richtige Planung und eine fachgerechte Verarbeitung kommt es an. Gerne stehen wir Ihnen hier beratend zur Seite.